Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


Die besten Serien, die keiner kennt II

February 05, 2021

Die derzeitige Flaute an neuen Serienstarts bringt uns wieder dazu, eine unserer Lieblings-Rubriken neu aufzulegen. Zum zweiten Mal stellen Holger und Rüdiger in "Die besten Serien, die keiner kennt" eine Reihe von Geheimtipps vor. Die Überraschung ist dabei nicht nur auf Hörer-Seite sondern auch bei uns, sodass wir dieses Mal versehentlich drei Sportserien vorstellen. Aber auch für Unsportliche sind in der zweiten Hälfte ein paar interessante Serien dabei, die man jetzt gut nachholen kann. Unser Serien:


"Als Amerika nach Olympia kam" (4:10, DVD)
"The Hot Stove League" (12:02, Netflix)
"Pitch" (24:29, Import-DVD)
"Tunnel" (31:16, Netflix)
"Eine wie Alaska" (42:01, Joyn)
"The Capture (51:09, Starzplay)


Cold Open Frage: "Wer sollte den Chef von Melvin Capital in einer Game-Stop-Serie spielen"?