Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


Jäger des verlorenen Nazis: Al Pacino in "Hunters". Plus: eine Lobhudelei auf "I Am Not Okay with this"

February 21, 2020

Mit "Hunters" (13:42) bringt Amazon die vermutlich polarisierendste Serie des Jahres an den Start. Auch Holger und Rüdiger sind sich nicht ganz sicher, was sie von der Satire/dem Thriller/dem Comic halten sollen, in dem Al Pacino und seine "Hunters" im New York des Jahres 1977 Nazis jagen und ein Viertes Reich verhindern wollen. Die Tarantino-hafte Inszenierung hat durchaus seine Reize, aber Alternate History und Holocaust zusammenzubringen ist schon ein moralischer Balanceakt. Einig sind sich unsere beiden Podcaster hingegen bei "I Am Not Okay with this" (4:10), weshalb sie Euch zu Beginn der Folge mit einer zehnminütigen Schwärmerei die neue Netflix-Serie ans Herz legen wollen.

Cold Open Frage: "In welcher Serie sollte Tom Wlaschiha als nächstes spielen?"


loaded