Menstruality

Menstruality


Meine Erholung nach sehr viel Stress #22 | Life-Update, Reisen, CBD, Ernährung, Blutglucose, Workshop

November 26, 2022

Hallo ihr Lieben,


in dieser Podcastfolge erzähle ich euch, wie es mir momentan geht & wie ich mich nach stressigen Phasen wieder erhole und zurück zu mir, meiner Kreativität und meinem Wohlbefinden finde.

Ich teile mit euch praktische Tipps und Learnings, die mir Tag für Tag dabei helfen, immer wieder ein Gleichgewicht in meinen Hormonhaushalt zu bringen, gut mit Stress umzugehen und mich mit Leichtigkeit um meine mentale Gesundheit zu kümmern.


Trage dich in meinen Newsletter ein, um den Zoom-Link für den Workshop „PMS & Peace“ am 29.11.22 um 19:00 Uhr zu erhalten.

Den Zoom-Link werde ich zwei bis drei Stunden vor Beginn verschicken.

Auch für kommende Workshops wirst du dann Bescheid bekommen.


Kostenloses Zyklusrad zum Eintragen.


CBD

Spare 15% bei deiner Bestellung auf hanfgefluester mit dem Rabattcode „claracaro15“


Blutglukose stabilisieren

@glucosegoddess

“Der Glukose-Trick“ von Jessie Inchauspé


Hier kannst du mehr erfahren über mein Coaching-Angebot und die Einzelsessions.


Wenn du Interesse hast an einem Kennenlern-Gespräch, schreib mir einfach an info@zyklusmensch.de


Ich freue mich, von dir zu hören!

Clara