WasHeldenTun

WasHeldenTun


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Janos Moldvay von Adtriba.

October 15, 2019

#71

Janos hat 2009 seine Tätigkeit bei Xing beendet, um nochmal was anderes zu machen. Er hat einen MBA in Kapstadt absolviert. Aufgrund der besseren Job-Aussichten ist er wieder zurück nach Deutschland gegangen. Der gebürtige Hamburger hat dann u.a. drei Jahre bei Jimdo gearbeitet.

Die Arbeit von Janos ist immer Data-driven gewesen. Dem war und ist aus seiner Sicht kaum Grenzen gesetzt. Daher hat er das Momentum genutzt und mit einem Jimdo-Kollegen sein eigenes Unternehmen Adtriba gegründet. Vor allem um den nächsten Schritt zu machen.

Adtriba ist eine Software-as-a-Service-Lösung. Es wird die User-Journey analysiert, Reports erstellt, auf deren Basis ein Kampagnen-Management bestmöglich erfolgt. So können Alle Marketing-Kanäle bewertet, Budgets optimal verteilt und Umsätze gesteigert werden. Und nicht nur die Marketing-Abteilung ist damit happy.

Die Herangehensweise von Janos ist: „Ich gehe gerne ins Risiko und versuche mir mehr zu zutrauen, als ich mir eigentlich zutrauen würde.“

Was du aus dem Gespräch mit Janos mitnimmst:
- Von Kindern lernen mit Fehlern und Veränderung umzugehen: hinfallen, aufstehen, es nochmal probieren. Und dafür ein Bewusstsein entwickeln.
- Mindful Leadership ist kein weiteres Buzzword, sondern steuert Unternehmen zeitgemäß.
- Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Hier geht’s zu Janos und Adtriba:
https://www.adtriba.com
Der Gastbeitrag von Janos im Business Punk
https://www.business-punk.com/2019/05/von-kindern-lernen/
Wenn du Fragen an Janos hast, schreib ihm gerne eine E-Mail: janos.moldvay@adtriba.com

Hat dir die Folge mit Janos gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun

Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann

Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.