Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


Serienweise Awards 2021 - der etwas andere Jahresrückblick

December 24, 2021

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Zum zweiten Mal sind wir zusammengekommen, um die Serienweise Awards zu vergeben. In dem Mix aus Preisverleihung und Jahresrückblick erinnern sich Michael und Rüdiger noch einmal an die Höhe- und Tiefpunkte des letzten Serienjahres und vergeben fast 40 Preise im Schnelldurchlauf. Doch wir küren nicht einfach nur die besten und schlechtesten Haupt- und Nebendarsteller:innen oder die besten Serien des Jahres - wir haben uns wie immer spezielle Kategorien ausgedacht und mit einem prominenten Paten versehen. Und so erfahrt ihr in rasanten 90 Minuten u.a., was der Bobby-Ewing-Award ist, wer den Jogi-Löw-Award verdient hat, ob "The Witcher" der Favoritenposition auf den Halle-Berry-Award gerecht wurde, oder nach welcher Serie - frei nach "Billy Madison" - jeder in diesem Raum dümmer ist.

Wenn unsere Awards Euch zu einer eigenen Liste inspiriert haben: Wir nehmen noch bis zum 28. Eure Hörer:Innen Top 10 für unseren Jahresendpodcast in der kommenden Woche entgegen. Einfach per mail an Serienweise (at) web.de oder unter https://twitter.com/serienpodcast