Menstruality

Menstruality


Wie Yoni Steaming, Heilkräuter und die Mondin dich in deine weibliche Kraft bringen - Gespräch mit Eva Teja #21

September 20, 2022

Ihr Lieben,

in dieser Podcastfolge spreche ich mit Eva Teja über unsere Verbindung zur Mondin & unseren menstruellen Zyklus, über die Grundlagen des Yoni Steamings, wie wir uns mit der Erde und uns selbst durch die Pflanzen die um uns herum wachsen verbinden können & welche kraftvollen Bücher uns momentan faszinieren.


Viel Freude beim Zuhören!


Eva Teja ist Zykluscoach, Doula und Mitgründerin von Vaginal Steaming Austria.

Instagram @eva_teja

Podcast "Women Fiercely Rooted"

Hier findest du ihre Angebote und Programme

Zyklusposter im Vulva Shop


Alle Angebote von Vaginal Steaming Austria

Hier kannst du dich für die kostenlose Live-Masterclass am 29.09. um 19 Uhr anmelden

Mit dem Rabattcode CLARA40 sparst du 40 Euro für das Vaginal Steaming DIY


Meine Coaching-Angebot findest du hier

Alle Informationen für mein 3-Monats-Coaching

Schreib mir an info@zyklusmensch.de eine Nachricht, wenn du ein kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen möchtest

Zyklus-Guide - dein praktischer Helfer für eine angenehme Menstruation und einen harmonischen Zyklus

Instagram @clara.carolinaa


Bücher:

"Der Rote Mond" von Miranda Grey

"If Women Rose Rooted" von Sharon Blackie

"Braiding Sweatgrass§ von Robin Wall Kimmerer

"When Women Were Dragons" von Kelly Barnhill