Menstruality

Menstruality


Dein Zyklus-Guide für sanfte Perioden & Hormone im Gleichgewicht #19

July 19, 2021

Hallo ihr Lieben, in dieser Folge nehme ich euch mit auf eine kleine Reise durch den Zyklus-Guide. Ich gehe auf bestimmte Dinge und Begriffe genauer ein und erzähle euch von meinen Erfahrungen zum Entstehungsprozess. Vor allem teile ich mit euch Tipps und Inspirationen für eine sanfte Periode und einen harmonischen Zyklus, that’s what it is all about.*


Es geht unterer anderem darum


.. wie ich mich in den verschieden inneren Jahreszeiten des Zyklus fühle


.. wie ich mich in den Phasen intuitiv ernähre


.. was mir bei akuten Schmerzen geholfen hat und heute meine leichten Krämpfe stark lindert


.. welche Perioden-Produkte ich cool finde und welche nicht


.. was mir hilft mehr Harmonie in meinen Alltag und mein Leben zu bringen & welche Rolle meine Beziehungen dabei spielen


Hier findet ihr den Zyklus-Guide


Und hier mein Coaching-Angebot


*Hinweis: Ich teile in den Podcastfolgen meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen un dmöchte zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Denken und Handeln inspirieren. Die hier geteilten Inhalte ersetzen nicht die Behandlung und Beratung einer/s Frauenärzt/in oder eines Menschen in einem heilkundigen Beruf.


Erwähnte Themen:


RAIN-Methode von Tara Brach


Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg


Karezza und "Das Gift an Armors Pfeil" von Marnia Robinson