Liebe Leben - Der Podcast
Sex zu dritt Teil 2 – Brigittes erster Dreier – Ein Erfahrungsbericht
Episode 030: Sex zu dritt – Teil 2 – Wie läuft ein flotter Dreier ab? Was gilt es zu beachten? Hier kommen Menschen zu Wort, die das bereits praktizieren. Sei gespannt…
Nachdem ich letzte Woche die Frage beantwortet habe, wie sich jemand für Sex zu dritt finden lässt, geht es heute um Teil 2 der Frage meiner Hörerin:
„Wie läuft so ein erstes Treffen zu dritt ab? Ist es ratsam sich eine Weile zu daten? Oder sich relativ schnell z.B. in einem Hotelzimmer zu treffen? Wir wünschen uns ausschließlich Sex mit der dritten Person, ggf. eine Freundschaft. Wir wollen keine Dreierbeziehung im alltäglichen Leben ;-) Jetzt wo wir ja schon wissen was so unser „goes“ und „no goes“ sind, wäre es sicherlich gut, wenn der Dritte dann auch „informiert“ wird und wir schauen ob es auch für ihn passt. Du siehst, wir hadern in der Umsetzung und freuen uns über Rat.“
Shownotes:
* Beitrag lesen
* Flotter Dreier – Teil 1
* WOOP – Formel
* Coaching
Die Uhr zeigte zehn Minuten vor 20h. Es war nur ein Katzensprung von unserer Wohnung zum vereinbarten Treffpunkt, einer kleinen Kneipe, ein Haus weiter. Brigitte war ohnehin schon seit Tagen in einem Ausnahmezustand und nun wurde auch ich zunehmend nervös.
Wir hatten beschlossen uns reinen Wein einzuschenken und tauschten unsere Fantasien aus. Eine Fantasie, die mich schon lange begleitete, war Brigitte beim Sex mit anderen Männern beobachten. Ich kann den Grund nicht genau nennen. Am wahrscheinlichsten war wohl die Annahme, dass neben unserer Sexualität in ihr noch was Anderes war.
Ich spürte das. Ich nannte das später mal ihre „Feuerfrau“. Eine Art elementare Sexualität. Ich wusste, sowas war in ihr, ist in jeder Frau. Schnell wurde mir klar; diese elementare Urform duldete nur reinen Sex, ungerichtet, unbefangen.
Von der Fantasie zur Realität
Als wir eines Tages beschlossen dem Reden durch tatsächliche Erfahrungen ein Ende zu setzen. Ich wollte erleben, wie diese Feuerfrau in ihr aufsteigt und von ihr Besitz ergreift.
Sie saßen sich gegenüber. Brigitte im Bademantel, darunter nackt. Die sorgfältig vom mir im Swinger Club ausgesuchten Männer in ihrer Kleidung. Die Stimmung war verhältnismäßig locker. Es wurde gelacht und Brigitte wirkte gelöst. Deshalb ergriff ich das Wort und erinnerte uns an den Grund unseres Treffens: Brigittes erster Dreier mit zumindest für sie fremden Männer.
Die Männer rückten zur Seite und machten den Platz für sie frei. „Dann komm doch her zu uns!“, war das Startsignal. Brigitte stand auf, ließ den Mantel fallen und setzte sich zwischen die zwei, die sofort mit dem begannen, was sie nicht wollte, ich aber vergessen hatte zu erwähnen: sie heftig zu küssen. Der kurze Moment der Panik, die in mir hochkam, wurde schnell von Tisch gewischt, als ich merkte, dass sie das Küssen leidenschaftlich erwiderte.
Die Feuerfrau
Im Liebesspiel beim Sex zu dritt war Brigitte sichtlich übermannt und dann kam sie plötzlich zu Tage: ihre Feuerfrau. Ihre Stimme veränderte sich und sie hatte einen der heftigsten Orgasmen, den ich je gesehen hatte…
Als unsere Gäste gegangen waren, saß sie strahlen und stolz neben mir und wir tauschten aus, was wir erlebt haben. Sie sah aus wie 25 und sagte, dass sie sich nun irgendwie in ihrer Weiblichkeit vollkommen fühlte. Die Fassungslosigkeit über ihre „sexuelle Kapazität“ machte sie sprachlos. Von diesem Tag an hatte ich eine andere Frau. Sie hatte mit nichts mehr ein Problem.
Ich war einerseits begeistert vom Ergebnis und dass ich endlich das Gefühl hatte,