Yogisch By Nature - Yoga als ganzheitlicher Lifestyle by Christine Raab - ehemals Soulbeauty

Yogisch By Nature - Yoga als ganzheitlicher Lifestyle by Christine Raab - ehemals Soulbeauty


Latest Episodes

Yoga Tradition vs. Moderne
July 27, 2020

Wie viel Tradition braucht Yoga? Wie kann Yoga in der Moderne aussehen? Und darf sich an so einer alten Philosophie überhaupt etwas ändern oder ist es dann kein Yoga mehr?...

Krafttier Meditation
July 14, 2020

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es schon so lange keine Meditation mehr von mir im Podcast gab. Das ändern wir sofort und deshalb teile ich heute diese wunderschöne Krafttiert...

Überforderung, Selbstzweifel, Verzweiflung
June 29, 2020

Die neue Podcast Folge hat es in sich! Ich spreche über Überforderung, Selbstzweifel, Verzweiflung. Es ist eine sehr persönliche Folge und ich teile darin meine aktuellen Gedanken und Gefühle. Das...

Bhakti Yoga – Interview mit Anna von herzensmenscht.at
June 15, 2020

Ich freue mich sehr, dass Anna von herzensmensch.at mit mir ausführlich über Bhakti-Yoga spricht. Anna hat ihren Blog vor ungefähr drei Jahren gestartet, um über ihre Vinyasa Yoga Ausbildung zu...

Wie Ayurveda dich im Leben und bei Krankheiten unterstützt – Interview mit Irina Zimmermann
June 01, 2020

Ich freue mich sehr heute mit dir ein wundervolles Interview mit Irina Zimmermann von ayur_rina (Instagram) teilen zu können. Du erfährst in diesem Interview wie Ayurveda dich im Leben und...

38 mit 5 Extraleben!
May 18, 2020

Heute ist ein ziemlich besonderer Tag für mich! Denn heute habe ich Geburtstag. Ich werde nicht einfach nur 38 Jahre. Heute ist auch der Tag an dem ich seit 5...

Alles ist Yoga
May 04, 2020

Immer wieder stelle ich fest, dass es Schwierigkeiten mit der Begrifflichkeit „Yoga“ gibt. Denn für die meisten Menschen ist es so, dass – wenn sie von Yoga sprechen – sie...

Routinen für den Alltag und wie dranbleiben?
April 20, 2020

Heute geht es mal wieder um einen Zuhörerinnenwunsch. Die liebe Claudi hat mich auf Instagram gebeten doch mal was zum Thema Routinen zu erzählen. Welche Routinen ich im Alltag so...

Krise als Chance
April 10, 2020

Mit Krisen verbinden wir häufig etwas negatives. Etwas, dass wir nicht beeinflussen können. Man spricht ja auch davon „in eine Krise fallen“. Ich weiß noch, dass sich meine Brustkrebs Diagnose...

Wie man das Immunsystem stärken kann
March 24, 2020

Das Immunsystem stärken. Darum soll es in der heutigen Podcast gehen. Aktuell befinden wir uns ja in einer riesigen Ausnahmesituation und die Corona Krise ist allgegenwärtig. Grund genug sich ganz...