LOLiPodcast - Das BESTE im Web...

LOLiPodcast - Das BESTE im Web...


#163 - Jeff Gordon auf Pepsi (Fanisode Johannes & Björn)

March 28, 2013

Macht gleich viel mehr Spaß, wenn man wieder Videos eingesendet bekommt und nicht selbst auf die Suche gehen muss. Danke Johannes und Björn! Vor allem auch, weil Ihr das neue Formular benutzt habt. Ich hoffe mal, es hat reibungslos geklappt?!


Am Schluss der Folge haben wir uns ein wenig Eigenwerbung gegönnt. Evolution in sachen Projektverwaltung. Ältere Formate – die auch nicht bosonders gut angenommen wurden und viel zu viel Arbeit verursachten, lassen wir jetzt wie Dinosaurier aussterben. Ãœberleben wird der OCbA Podcast für Programmierer, bzw. Leute, die welche werden wollen. Die WeeklyPICS mit Cornelia wird es weiter geben und die MacAppGames werden wieder neue Folgen bekommen. Der LOLiPodcast bleibt auch weiterhin unverändert im Feed. Neu dazu gesellt sich der NERDGET weekly geeky Gadget Podcast. Ein Projekt, das wie OCbA eine eigene Seite bekommt. Man findet es im Web unter http://nerdget.de


Dann mal viel Spaß!


Gruß Mike und Johannes


flattr this!