Weltwach – Abenteuer. Reisen. Leben.

Weltwach – Abenteuer. Reisen. Leben.


WW162: Sechs Jahre Weltreise – mit Nick Martin (2/2)

October 24, 2020

Und weiter geht's mit Nick Martins Erlebnissen. In der letzten Folge beschrieb er, wie er Hurrikans, Harpunenschüsse und ein Jahr Arbeiten in Australien überlebte – und schließlich für einige Monate nach Deutschland zurückkehrte, um das Erlebte zu verarbeiten. In dieser Episode setzt er seine Erzählungen aus sechs Jahren Weltreise fort – und beantwortet live die Fragen der Mitglieder des Supporters Clubs, die online an der Aufzeichnung teilgenommen haben!⁠

Zusätzlich erwarten euch:
- Ein Update von Lydia Möcklinghoff aus dem Pantanal in Brasilien
- Eine Lesung von Andreas Altmann
- Abenteuer aus der Weltwach-Community

// Unterstützung //
Du möchtest Weltwach unterstützen? Dann hinterlasse doch bitte HIER eine Rezension und Bewertung in der Apple Podcast App. So hilfst du unserer Show von anderen weltwachen Reisenden gefunden zu werden. Vielen Dank!  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.