Über(s)Leben

Über(s)Leben


Wie kann ich mein Selbstwertgefühl verändern?

September 24, 2019

#52 THEMA

Premiere!!! Wir zwei mal im digitalen Wahn. Unsere erste Episode über ZOOM. Deshalb klingt es ein wenig anders als wenn wir uns Aug in Aug gegenübersitzen.

Wir nehmen den Ball aus einer früheren Folge auf und kümmern und heute um das wichtige Thema Selbstwert. Wie schätzt du dich ein? Genau wie die Menschen die talentfrei zu DSDS gehen?

Wie ist dein Gefühl für deinen Selbstwert? Fragst du dich, ob du dir das wert bist, bevor du handelst oder etwas unterlässt?

Dann fang am besten heute damit an. Frag dich. Selbst! Aktiv!

Und dazu gibt es noch jede Menge Futter rund um dieses wichtige Thema.

Einfach, anwendbar. Also wie immer. Du musst es nur MACHEN!

Wie steht es um deinen Selbstwert? Gib uns dein Feedback.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

https://www.instagram.com/deinevision45/https://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.dehttps://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt derhasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

http://www.hasiworks.com