unsportlich

unsportlich


#212: Van Messel Noe – Der (bald) unsportlichste Schwingerkönig!

June 17, 2020

17.06.2020 – Wir haben bereits mehrfach unser Expertenwissen im Nationalsport Schwingen unter Beweis gestellt. Ihr erinnert euch: Vor dem ESAF 2019 in Zug sagten wir beispielsweise Christian Stucki Mike Shiva-style als Schwingerkönig voraus. Naja, dieser Zufallserfolg ist eigentlich auch gerade das einzige, was eine weit weit hergeholte Betitelung als Schwing-Experten rechtfertigen könnte. Deshalb haben wir heute zum ersten Mal in unserer Geschichte einen Sägemehl-Krieger im Interview. Und zwar nicht irgendeiner – Noe Van Messel – sorry Van Messel Noe – vom Innerschweizer Teilverband ist der aufgehende Stern am Schwingerhimmel. Er hat trotz Verletzungspech und zarten 18 Jahren bereits mehrere Kränze geholt und wird im Feld seiner routinierten Konkurrenten bereits stark gefürchtet. Er erklärt uns, wieso er mit orangen Schuhbändeln das Sägemehl betritt (nein – er kommt aus Oberägeri), dass der Schwingerkönig ihn noch nie geschlagen hat und führt uns zum besten und schmutzigsten Griff im Sägemehl. Dann analysieren wir die beste Taktik gegen Stucki Christian, nerven uns über das Trashtalk-Verbot und Socken-Gate. Wir dürfen mit Freuden verkünden: Wir haben ziemlich sicher den wortgewandtesten Schwinger aller Zeit im Podcast.


Nutri Athletic: Der Schweizer Hersteller von No Bullshit Supplements! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 20% Rabatt auf das ganze Sortiment von Nutri Athletic. Mit diesen Supplements wird sogar das unsportlich-Trio sportlich – WTF?!


Tape Design: Grip- und Performance Socken! Bleibe nicht länger unsportlich – Kaufe dir Tape Design – Socken! Mit dem Promocode „unsportlich“ erhältst du 10% auf deine Einkäufe. Check it out!