TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt


Latest Episodes

Bestelle deine TRAUMgeburt beim Universum | TRAUMgeburt #027
November 21, 2020

Ein Interview mit INKEN ARNTZEN und KATRIN MICHEL von "Gebärmütter". Ich habe dir heute wieder ein wundervolles Interview mitgebracht mit dem "Gebärmuttern". Die Gebärmutter, wenn ihr da in den Socialmedias schaut, sind wirklich sehr gut unterwegs mit de

Wunschgeburt nach Kaiserschnitt | TRAUMgeburt #026
November 21, 2020

Heute habe ich wieder ein Interview mitgebracht, was ich mit der lieben Ute Taschner geführt habe. Die Ute Taschner ist ja bekannt, auch nicht nur als Medizinerinnen, sondern auch als Autorin mit ihrem Buch Wunschgeburt nach Kaiserschnitt. Ute kennt das a

Wie du als Schwangere gestärkt durch die Corona-Krise kommst | TRAUMgeburt #025
November 18, 2020

Zum Summit: https://link.anabel-galster.de/2OgN Ich habe ein aktuelles Anliegen, ein aktuelles Thema mitgebracht und zwar wie du gestärkt durch die Corona Zeit gehst. Vor allem bei Teil-Lockdown. Die derzeitige Situation ist leider so, dass viele Schwang

Der TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Summit 2020 | TRAUMgeburt #024
November 14, 2020

https://summit.traumgeburt-nach-traumageburt.de Unser Herzensthema - ein Summit für dich! Meinem Mann Swen und mir ist dieses Projekt ein absolutes Herzensthema. Wir möchten dir hier einen Raum geben, in dem du dich mit deiner Geschichte, die dich hier

Klinik-Geburtskultur heute und Wahl des Geburtsortes | TRAUMgeburt #023
November 11, 2020

Die Klinik-Geburtskultur heute Du erfährst, welche Entwicklung unsere Geburtskultur genommen hat. Ich gebe Einblicke wie es in vielen Kliniken abläuft und worauf ihr achten solltet, wenn ihr euch für eine Klinik entscheidet. Damit ihr gut betreut werdet

Von Hoffen und Bangen - Schwanger nach Fehlgeburt| TRAUMgeburt #022
November 09, 2020

Fast jede Frau hat einmal in ihrem Leben eine Fehlgeburt erlebt! Diese kann aber auch schon in einem frühen Stadium stattfinden, sodass vielleicht manche sogar gar nicht wissen, dass ein früher Abgang stattgefunden hat. Wenn aber die Schwangerschaft entd

Kontrollsucht in der Geburtshilfe | TRAUMgeburt #021
November 05, 2020

Was bedeutet es für Frauen, Babies und für den Geburtsverlauf, wenn auf Seiten der Medizin eine "Kontrollsucht" herrscht? Welche Folgen hat es, wenn auf allen Seiten die Erwartung besteht alles im Griff haben zu wollen? Das kann für eine natürliche Geburt

Genogramm-Arbeit | TRAUMgeburt #020
September 10, 2020

Seine Geschichte und die Geschichte generationsübergreifend zu kennen kann ein sehr wirksames Tool sein, um transgenerative Traumavererbung, aber auch Bindungsmuster zu erkennen, zu ordnen und ihnen einen Platz zu geben. Dies kann mithilfe der Technik der

Dein Sacred-Space | TRAUMgeburt #019
August 09, 2020

Diese Podcast-Folge ist in einem Live-Video entstanden. Dieses kannst du dir hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ILvQaqogvzI Neue TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community: https://link.geburtspsychologie.de/TNTgeburt-Community Mein Buch "TRAU

Ressourcen-Aufbau | TRAUMgeburt #018
July 29, 2020

Neue TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt Community: https://link.geburtspsychologie.de/TNTgeburt-Community Mein Buch "TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt": https://link.geburtspsychologie.de/1Zlt _______________________________ **Unsere Websites:** https://anabel