TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt


Der Tag X - Entspannt und sicher zur Geburt | TRAUMgeburt #034

November 22, 2020

Heute habe ich im Interview die liebe Nicole Wendland von Neue Wege entdecken Nicole ist Meditations und Yoga-Lehrerin und eben Mindshift-Coach. Und das passt natürlich auch wunderbar, wenn wir darüber sprechen, was wir brauchen in der Folgeschwangerschaft nach schwierigen Geburtserfahrung oder anderen schwierigen Erfahrungen aus unserem Leben, um uns positiv einzustimmen. Sie leitet ebenfalls einen Live-Workshop an unserem Summit, der vom 25. bis 29.11. geht. Und der heißt "Der Tag X - Entspannt und sicher zur Geburt" mit auch einer geführten Meditation

Da ist jetzt auch dieses Interview entstanden, was ich euch hier zukommen lasse und freue mich einfach, wenn ihr euch da inspirieren lasst. Viel Freude.

Zum Summit:
https://link.anabel-galster.de/2Nja