TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt


Warum hat mir das niemand gesagt? - Fragen, von denen du nicht wusstest, dass du sie stellen kannst | TRAUMgeburt #030

November 21, 2020

Ich freue mich heute eine weitere Expertin in einem Kurzinterview vorstellen zu können, die auch Teil unseres Online-Summit TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt ist, der Ende November schon stattfindet. Und das ist heute eine ganz, ganz erfahrene Hebamme, nämlich die Barbara Trübner, die 30 Jahre lang Hausgeburten begleitet hat und jetzt seit fast 10 Jahren auch mit. Ja, Trauma Themen der Frauen arbeitet Geburtstrauma bearbeitet sie hat ihre Naturheilpraxis für Körperpsychotherapie in Reinheim und mir ist einfach mit diesen Themen Geburtstrauma ganz arg unterwegs in Form von Körperarbeit und in diesem Interview könnt ihr gerne mehr dazu erfahren.