TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt

TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt


Bestelle deine TRAUMgeburt beim Universum | TRAUMgeburt #027

November 21, 2020

Ein Interview mit INKEN ARNTZEN und KATRIN MICHEL von "Gebärmütter".

Ich habe dir heute wieder ein wundervolles Interview mitgebracht mit dem "Gebärmuttern". Die Gebärmutter, wenn ihr da in den Socialmedias schaut, sind wirklich sehr gut unterwegs mit dem Themen natürliche Schwangerschaft Geburt und setzen sich zusammen aus der lieben Katrin Michel und Inken Arntzen.

Ich freue mich total, weil die beiden sind auch Teil unseres Expertenteams für den gleichnamigen Summit. TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt, der von 25. bis 29.11. stattfindet und ihr könnt dort dann eben auf ihrem Video-Workshop zu deiner kosmischen Geburt zugreifen, was mentale Geburtsvorbereitung betrifft und da werdet ihr richtig gestärkt.

Zum Summit:
https://link.anabel-galster.de/2OoF