Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber


161 - Marius Jarzyna von DeskNow - Büros und Arbeitsplätze flexibel verwalten und vermieten

September 13, 2021

Anfang 2019 suchte Marius nach einer schnellen und einfachen Lösung für einen zusätzlichen Arbeitsplatz. Unabhängig davon, welche Unternehmen er fragte, musste er immer eine Menge Papierkram lesen und durcharbeiten, nur um sich für einen einzelnen Arbeitsplatz anzumelden. Es war ein Horror und völlig veraltet! So kam ihm die Idee zu Desknow - einem Workspace Management System, mit welchem Arbeitsplätze verwaltet und vermietet werden können, die sicher, flexibel und digital sind. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Weitere Infos, seine Tipps, Ratschläge, Hacks & Ressourcen findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/marius-jarzyna ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.