Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


"The Terminal List" und "Westworld Staffel 4"

July 01, 2022

Chris Pratt zollt mit "The Terminal List" (4:09) wieder seiner Liebe zum Militär Tribut - zum ersten Mal allerdings in Serienform. Der Actionthriller nach Büchern von Jack Carr setzt Amazons Reihe an Dad-TV fort, fährt dabei aber deutlich stärkere Geschütze auf. Michael und Rüdiger reden über den Selbstjustizthriller, der im Deutschen den Untertitel "Abschussliste" trägt und verraten, ob es die Serie auf ihre schafft. Anschließend reisen die beiden zum vierten Mal nach "Westworld" (28:10). Nachdem ihr dritter Trip in den Vergnügungspark vor zwei Jahren sehr unerfreulich geraten ist, fragen sich Michael und Rüdiger, ob die vierte Staffel die alten Schießbuden renoviert und neue Attraktionen hinzugefügt hat. Vorher versuchen sie aber, sich noch einmal daran zu erinnern, wer wer ist, wer in wem steckt und worum es eigentlich geht. Eine Aufgabe, an der selbst Rehoboam gescheitert wäre.


Cold-Open-Frage: "Welche Sitcom der 80er/90er sollte noch fortgesetzt werden?"