Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


"The Boys", "Borgen" und "Love, Death & Robots"

June 03, 2022

Drei Serien mit einer großen Fangemeinde sind zurück. Allen voran natürlich Amazons Mega-Hit "The Boys" (25:14). Weil Rüdiger mit den Superhelden gar nichts anfangen kann, lässt er bei der Diskussion allerdings lieber den "Boys"-Fans Holger und Roland sowie den anscheinend "Boys"-Konvertierten Michael den Vortritt. Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, zeigt auch wieder die Diskussion um den dritten Teil von "Love, Death & Robots" (48:28) bei dem die Lieblingsfolge des einen auch mal für einen anderen der größte Reinfall sein kann. Einigkeit herrscht dagegen zwischen Holger, Michael und Rüdiger bei der Rückkehr der dänischen Polit-Sensation "Borgen" (2:50): Jeder Serienfan sollte sich die Netflix-Neuauflage anschauen.


Cold-Open-Frage: "Welche Abartigkeiten wird Donald Trump auf seinem Streamingdienst senden?"