Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


"Tokyo Vice", "Die Schlange von Essex" plus Fazits zu "Ozark", "Stark Trek: Picard" und "Moon Knight"

May 13, 2022

Öfter wurden wir bereits von Hörer:innen gebeten, Serien noch einmal zu diskutieren nachdem wir sie komplett gesehen haben. Das machen Michael und Rüdiger in dieser Woche mit gleich drei Serien und ziehen ein Fazit zum Finale von "Ozark" (49:45), der zweiten Staffel von "Star Trek: Picard" (58:15) sowie Marvel's "Moon Knight" (1:08:27). Bevor wir dort spoilern, stellen wir aber natürlich spoilerfrei zwei neue Serienstarts vor. Zum einen Apples starbesetzte Romanverfilmung "Die Schlange von Essex" (4:14) mit Tom Hiddleston und Claire Danes, zum anderen die HBO-Serie "Tokyo Vice" (22:55), die in Deutschland überraschend bei Starzplay kommt. Ist Michael Manns Rückkehr zur Serie ein Erfolg? Oder wirft Hauptdarsteller Ansel Elgort einen zu großen Schatten?


Cold-Open-Frage: "Welche Werbung erwarten wir künftig bei Netflix"?