Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


"Dark" - Alles über die letzte Staffel des Netflix-Hits

June 26, 2020

Wenn es um "Dark" geht, muss Rüdiger natürlich mit Superfan Steven (sein Interview mit Mark Waschke findet ihr hier: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88108754/-dark-star-mark-waschke-im-interview-man-faellt-staendig-auf-die-fresse-.html ) sprechen. Die beiden fassen noch einmal zusammen, was bisher passiert ist, geben Tipps wie man sich vor dem Beginn der dritten Staffel vielleicht noch einmal vorbereiten sollte und schildern spoilerfrei ihre Gedanken zur letzten Staffel und der Serie allgemein. Ab Timecode 49:26 beginnt schließlich der Spoilerteil in dem intensiv über das Ende diskutiert wird mit Erklärungsansätzen was das alles zu bedeuten hat und welche Fragen noch offen geblieben sind.


Cold Open Frage: "Was ist die beste Serie aus dem ,Dark'-Jahr 1986?"