Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.

Serienweise - Streaming-Serien bei Netflix, Disney+ und Co.


Die besten Serien des "Jahrzehnts" AKA Die besten Comedys, Dramas und Miniserien der 2010er

January 31, 2020

Nachdem sich der Hype um die besten Serien des Jahrzehnts etwas gelegt hat, wollen wir nun auch noch einen Beitrag zum Thema beisteuern. Andreas, Michael und Rüdiger haben alle Neustarts der 2010er gecheckt und ihre Top 5 herausgesucht. Oder besser gesagt ihre drei Top 10s. Denn wir haben beschlossen, dass wir allen Serien die gleiche Chance geben wollen. Daher sprechen wir zuerst über die besten Comedyserien der 2010er (5:47), dann über die besten Mini-Serien / gerade erst gestarteten Serie (45:07) und schließlich über die besten Dramaserien der 2010er (1:31:00). Herausgekommen ist ein bunter Mix mit Offensichtlichem aber auch sehr persönlich geprägten Überraschungen, die vielleich nicht jeder auf dem Zettel hat.

Cold-Open-Frage: "Was war die schlechteste Serie des Jahrzehnts?"