PODCArSTen

PODCArSTen


PODCArSTen 74 – German Bowl und Seahawks Buch

October 05, 2021

In Episode 74 von PODCArSTen habe ich zunächst Nadia Quast vom HUDDLE für eine Preview auf das Finale der GFL, den German Bowl in Frankfurt am 09.10.21, zu Gast, bei dem wir beide am Wochenende am Start sein werden (03:43).

Anschließend gibt es ein langes Interview mit Max Länge, dem Gründer und Redaktionsleiter der German Sea Hawkers, und Christian Detterbeck, besser bekannt als "Detti" von der Footballerei (17:02). Die beiden haben ein Buch geschrieben: "Die Seattle Seahawks - Eine Erfolgsstory der NFL". Das gibt es bei mir einmal zu gewinnen (einfach den Tweet dazu retweeten) und hier zu bestellen: https://linktr.ee/seahawks.buch

Natürlich gibts trotz Überlänge auch wieder einen Namenssponsor von Folge 74 (1:38:08, sorry Lippo *g*).

 

Folgt Nadia, Max und Detti hier:

Instagram Nadia Quast

Twitter Max Länge

Twitter Christian Detterbeck

 

Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!

Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)...

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!