Gerrit Keferstein - On Order and Kaos of Human Potential

Gerrit Keferstein - On Order and Kaos of Human Potential


Elektromagnetische Strahlung - Wie schützt man sich selber?

May 05, 2019

Heute habe ich mich mit dem Baubiologen Thomas Krick getroffen um über elektromagnetische Strahlen und Felder zu diskutieren.

Sind sie eine Gefahr für unsere Gesundheit?

Warum sagen viele Organisationen, dass sie unbedenklich wären?

Wie kann man sich selber schützen?

LINKS / RESSOURCEN :

Homepage von Thomas Krick

EMF are the new smoking

EMF als Klasse 1 Karzinogen (IARC Report)

Die “Wireless Industrie” gibt zu: “Es gibt keine Studien, die zeigen würden, dass EMFs sicher sind”

Wissenschaftliche Evidenz über EMF (Sammlung)

Prof. Martin Pall Whitepaper über EMF mit allen Referenzen

Appell der Wissenschaftler gegen fahrlässige und frühe Zulassung von 5G

Leitlinien der Österreichischen Ärztekammer zu Vorgehen bei elektromagnetisch induzierten Krankheiten

Spannungsinduzierte Kalziumkanäle als primärer Mechanismus von elektromagnetisch induzierten Krankheiten