Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

Mixed by Marc Mozart (German Podcast)


Website für Musiker - Im Jahr 2020 noch sinnvoll? | Mentored by Mozart #043 - Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

August 24, 2020

Hallo, Mozart Nation und willkommen zurück zum Podcast!
Nach längerer Atempause gibt es heute MJDeech, aka. The Meech und David "The Intern" im Gespräch darüber ob man im Musikbusiness noch eine eigene Website braucht. Mit der Vielzahl an Social Media Plattformen möchte man der Meinung sein dass Websites schon überholt sind, doch die Wahrheit steckt wie immer in den Details. Ob man nun Produkte verkaufen will oder sich als Band für Veranstalter präsentieren möchte, Websites haben auch 2020 noch einen großen Wert.
Habt ihr eine eigene Website und was sind eure Erfahrungen damit? Wir freuen uns wie immer von euch zu hören.