Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

Mixed by Marc Mozart (German Podcast)


Meine Mercedes Werkstatt (YVS - Audio Version) | Mentored by Mozart #030 - Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

August 22, 2019

In dieser Episode dreht sich alles um Content und Marc's Expansion in die Welt der Gebrauchtwagen. Wir besprechen zuerst wie wir mit einer täglichen YouTube Show starten könnten und kommen dabei auf ein uns altbewährtes Format.  Danach erzählt Marc über eine seiner größten Leidenschaften, Mercedes, und Youngtimer im speziellen. Außerdem sprechen wir über Möglichkeiten aus dieser Leidenschaft ein Business zu machen und wie Contentproduktion dabei helfen kann, und als kleinen Bonus gibt es noch einen Teaser für den Dangerous Monitor ST den Nick reviewed hat.  Lasst wie immer Kommentare, Anregungen und Fragen auf unseren Social Channels oder schreibt uns direkt. Danke für's zuhören und bis zum nächsten Mal!