Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Bevor ich sterbe

September 18, 2020
Und nein, das wird nicht heute und nicht morgen sein!

Bevor du dich sorgst: Bei mir ist alles in Ordnung!
Diese Podcastfolge ist die Audiospur eines YouTube-Videos.


Ein Gedicht hat mich inspiriert und ermutigt, von der Wärme des Lebens, der Liebe und dem Glück der Hoffnung auf Glück zu sprechen. Und zwar immer wieder, bevor auch ich irgendwann sterbe. Warum? Damit diejenigen, die verzagt sind, sich vielleicht erinnern, dass da was war und dass nicht alles nur düster ist.


Es handelt sich natürlich um das Gedicht von Erich Fried "Bevor ich sterbe", das ich vor ein paar Tagen aus dem Radio kennenlernte.


Guten Morgen ihr Lieben, lasst uns in den Tag gehen und von der Wärme des Lebens sprechen, bevor wir sterben!