Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Warum du NIE vergessen solltest, “danke” zu sagen

July 16, 2020

Hast du jemals vergessen, dich zu beschweren? Vermutlich nicht! Aber wie steht es mit "danke"?
Aus gegebenem, dankbarem, Anlass spreche ich heute darüber, warum und wie wichtig es ist, positives Feedback zu geben. Ich erlebe gerade selbst die unschätzbare Motivationskraft, die freundliche und wertschätzende Worte haben. Diese Folge ist ein Appell an uns alle, immer oder zumindest immer öfter von Herzen "danke" zu sagen. ich beginne damit: Danke, dass ihr mir zuhört!

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/