Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Kannst du akzeptieren, ohne zu verstehen?

June 10, 2020

Denkst du auch, dass du Dinge, die du nicht verstehen kannst, auch kaum ertragen kannst?
Die schlechte Nachricht: Von der Sorte "kann ich nicht verstehen und schon gar nicht erklären" passiert momentan immer mehr. Die gute Nachricht: Jetzt ist unsere Chance, es wirklich zu "lernen". Die Nachricht in der Folge: Es geht. Nicht einfach, nicht ohne Tränen. Aber es geht. Und ja, manchmal wirst du dich fragen, wohin es denn jetzt geht. Auch dann wird die Antwort sein: Es geht.
Wenn uns diese schwere Zeit eines lehren kann (oder soll), dann ist es, die Illusion, alles kontrollieren zu können, aufzugeben.

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/