Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Ein paar Gedanken beim zweiten Morgenkaffee

April 24, 2020

Wie ein ursprüngliches Problem ein unerwartet inspirierendes Thema für diese Podcastfolge lieferte.

Eigentlich wollte ich ab jetzt immer im Voraus arbeiten. Viele Episoden auf einmal aufnehmen (sogenanntes batching), alles mit Zeitsteuerung vorbereitet, nie wieder Zeitdruck und Zeitstress. Eigentlich. Wenn ein Satz mit "eigentlich" beginnt, weißt du schon, was das heißt. In diesem Falle was Gutes: Die Idee für die heutige Episode war geboren. Vielleicht findest du in dieser Episode teilweise auch deine Situation und deine Gedanken wieder? Hör einfach rein!

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/