Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Zeiten der Gegensätze und Zeit für unkonventionelle Lösungen

March 25, 2020

Es ist eine skurrile Situation: Viele wissen nicht, was sie mit sich und ihrer Zeit anfangen sollen, während andere nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Und das schlimmste: viele Möglichkeiten zu helfen kommen nicht in Frage.
Es ist eine beängstigende und bedrückende Zeit, keine Frage. In solchen Zeiten ist der normale Impuls, näherzurücken und sich gegenseitig zu unterstützen. Näherrücken kann jetzt aber nur noch virtuell erfolgen, auch die Möglichkeiten der Unterstützung sind begrenzt durch das physische Kontaktverbot. Jetzt müssen wir kreativ werden und überlegen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Es ist ein außergewöhnliches Problem, wir werden außergewöhnliche Lösungsmaßnahmen brauchen.

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/