Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Weißt du, warum du Angst oder Stress hast?

March 18, 2020

Aktuell wirst du mir vermutlich antworten: Ist ja wohl klar, wegen der konkreten Corona-Situation. Aber weißt du was? Das stimmt nicht!
Situationen als solche sind immer neutral. Was uns Angst oder Stress macht, sind unsere Gedanken. Insbesondere unsere Annahmen, wie es weitergehen wird. Das wissen zwar die meisten in der Theorie, es hilft ihnen aber in der konkreten Angstsituation auch nicht weiter.
Zum Glück gibt es einen recht einfachen Trick, der helfen kann.

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/