Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Hat das Coronavirus deine Seele infiziert?

March 17, 2020

Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir körperlich infiziert sind vom Coronavirus, noch recht gering. Das gilt aber nicht für unsere Seele. Hier scheint sich das fiese kleine Virus bereits eingeschlichen zu haben. Machen wir ihm den Garaus!
Selten habe ich mich derart innerlich gehetzt gefühlt wie letzte Woche.
Ich sah schon vieles kommen und hatte mich bereits seit zwei Wochen in das sogenannte social distancing gebracht, als ich dafür eher belächelt wurde. Das war also nicht das Hauptproblem.
Aber die steigenden Zahlen, das wachsende Gefühl einer Bedrohung durch einen unsichtbaren Feind, haben mich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht. Zahllose Intrnetvideos und -spiele später erkannte ich dann, was passiert war: Das fiese kleine Virus hatte meine Seele infiziert. Als ich es bei mir erkannte, sah ich es auch bei den meisten um mich herum. Die gute Nachricht? Die mentale "Infektion" ist gut behandelbar! 
Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/