KaffeehausTALK

KaffeehausTALK


#023 Gyuri Garics: Der Ex-Kicker als Unternehmer und Investor

June 17, 2021

Fußball, Rotwein und jede Menge Business-Ideen. Das Leben des Gyuri Garics ist seit jeher von Abwechslung und Umtriebigkeit geprägt. Der langjährige Profifußballer, der viele Jahre das österreichische Nationalteamtrikot überstreifte und mit dem SK Rapid Meister wurde, spricht im Sportbusiness-Podcast KaffeehausTALK mit Lorenz Kirchschlager und Simon-Peter Charamza über seine Karriere, große private Herausforderungen und seine vielseitigen Business-Ideen. 

In Ungarn aufgewachsen, in Österreich gereift, in Italien bestätigt. Der umtriebige Ex-Profifußballer Gyuri Garics plaudert im KaffeehausTALK über seine beachtliche Fußballkarriere, die ihn vom ungarischen Szombathely bis in die verrückteste Fußballstadt Italiens führte. Der 37-Jährige gewährt zudem intime Einblicke in seine Gefühlswelt, wenn er vom Tod seines Vaters unmittelbar vor der EURO 2016 oder von den Schwierigkeiten für seine Familie vor dem Fall des Eisernen Vorhangs erzählt. Aber weder Rückschläge noch schmerzhafte Verluste hinderten Garics daran, sein Ding durchzuziehen. Privat fand er in Italien nicht nur sein Liebesglück, sondern vervielfachte auch sein Immobilienportfolio und überraschte mit mehreren kreativen Geschäftsideen. In der aktuellen KaffeehausTALK-Episode erfährst du darüber hinaus von Gyuri Garics, wie man mittels Mentaltraining seinen Karriereplan reifen lässt, welchen Namen sein neuestes Business-„Baby“ (alle Infos unter www.padbol.at) trägt, welche Tipps er für die eigene Sportbusiness-Karriere parat hat, und wohin sich der Fußball künftig entwickeln könnte.