Ich Bin Dein Vater – Vaterblog

Ich Bin Dein Vater – Vaterblog


Coronahass – Stadt Land Vater Podcast #47

April 15, 2020

Hass vs. Resignation vs. Erleuchtung – alles trifft auf die drei Protagonisten unseres Corona-Updates zu. Wir haben uns innerhalb von einer Woche wieder mit Lisa von Stadt Land Mama zusammengesetzt, auch wenn ihr wenig Zeit habt, unseren hochpolitischen Konversationen zuzuhören, geschweige denn zu folgen.

Wie wir die Coronazeit in der Familie verleben, erfahrt ihr in unserem Podcast.

Bleibt stabil!

Viel Spaß bei unserem Podcast!

Press Play Here!

Hier könnt Ihr unseren Papa-Podcast abonnieren:

Apple-Jünger abonnieren uns auf iTunes.https://itunes.apple.com/de/podcast/ich-bin-dein-vater-von-v%C3%A4tern-f%C3%BCr-eltern/id1225732944?mt=2 
Android- und Desktop-Nutzer hören uns auf SoundCloud.https://soundcloud.com/ichbindeinvadda