hasepost

hasepost


Rückfahrt von der Bremer Brücke – der VfL Podcast der HASEPOST Osnabrück - Folge: 20; FC St. Pauli

February 29, 2020

Vor dem wohl interessantesten Spiel der Rückrunde, am Sonntag gegen den FC St. Pauli, plaudern Kalla und Heiko wieder bei unserem Podcast "Rückfahrt von der Bremer Brücke", diesmal in der Küche von Kalla.


Kalla berichtet, wie er seine Tochter in St. Pauli im Séparée abgeben wird (das klären wir natürlich auf). Zudem verrät unser VfL-Kenner, welcher Spieler bereits beim letzten Spiel der Lila-Weißen vor 12 Jahren im Aufgebot war und auch an diesem Sonntag wieder dabei sein wird. Und wir erfahren, wann Kalla zum ersten Mal "einen sitzen" hatte - natürlich in Zusammenhang mit einem St. Pauli Spiel.


Kurz blicken wir auch noch auf das Spiel gegen Karlsruhe zurück und das DFB-Verfahren gegen Assan Ceesay. Tatsächlich hält das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach der mündlichen Verhandlung am Freitagvormittag die Strafe aufrecht. Osnabrücks Angreifer bleibt für drei Meisterschaftsspiele gesperrt, eins davon hat er mit dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue bereits abgesessen.


Unser Spielbericht zum Spiel gegen St. Pauli folgt kurz nach dem Abpfiff auf Hasepost.de.