hasepost

hasepost


Rückfahrt von der Bremer Brücke – der VfL Podcast der HASEPOST Osnabrück - Folge: 18

February 15, 2020

Sie sind gemeinsam in die 2. Bundesliga aufgestiegen, der VfL Osnabrück und der Karlsruher SC. Doch während der VfL sich bislang gut im Mittelfeld der Tabelle behaupten konnte, droht den Badensern schon wieder der Abstieg.


Bei unserem Podcast, der mal wieder im wirklich empfehlenswerten Café Wiking in der Dodesheide aufgezeichnet wurde (nein, wir bekommen kein Geld für diese Empfehlung), geht es natürlich auch darum, wie sicher sich die Lila-weißen in der Tabelle fühlen dürfen. Spannend wird sein, ob Karlsruhe, frisch mit dem neuen Trainer Christian Eichner an der Spitze, mit der Macht der Verzweiflung bislang ungenützte Energien freisetzt? Angesichts sechs Niederlagen in Folge ,sieht es aber nicht gut aus. Kalla vermutet aber dennoch, dass es bei einem Unentschieden bleiben könnte am Sonntag.


Unser Spielbericht folgt kurz nach dem Abpfiff auf Hasepost.de.