hasepost

hasepost


Rückfahrt von der Bremer Brücke – der VfL Podcast der HASEPOST Osnabrück - Folge: 10

November 20, 2019

Currywurst – heute gibt es auf der "Rückfahrt von der Bremer Brücke" Currywurst.


Kalla und Heiko sind dazu nach der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum zum Osnabrücker Traditionsimbiss Jim Blake gefahren und haben sich (zusammen mit Praktikant Maurice) auch wegen Herbert Grönemeyer für die süß-saure Wurstspezialität entschieden, weil dieser berühmte Bochumian (oder wie nennen sich die Einwohner dieser Stadt?) einst eine Hymne auf die Currywurst gesungen hat.


Ein großer Teil des VfL-Kaders ist derweil ausgefallen, die Liste, die Daniel Thioune am Mittwochmittag der Presse präsentierte ist lang und wir haben nicht mitgeschrieben. Aber wir berichten, warum Nils Körber am Freitag schon wieder nicht auf dem Feld stehen wird.