hasepost

hasepost


Rückfahrt von der Bremer Brücke – der VfL Podcast der HASEPOST Osnabrück - Folge: 3

September 13, 2019

Mit dem Kofferraum voller Leergut fahren wir heute von der bislang kürzesten Pressekonferenz des VfL (in dieser Saison) zurück von der Bremer Brücke.
Am Sonntag (6. Spieltag, 15.09.2019.) wird der VfL Osnabrück gegen den FC Erzgebirge Aue antreten; das Duell zwischen dem 4. und 6. der Liga, wie Kalla ganz richtig anmerkt. Und ja, es heißt "Ersatztorwart", auch wenn Heiko das zu wenig euphemistisch findet. Auf unserer Website zum Podcast findet Ihr dann auch noch einen Link auf einen Artikel, zur "merkwürdigsten Trainer Entlassung des Jahres in Aue. Immerhin wurde Daniel Meyer trotz  dreier Siege in vier Pflichtspielen beurlaubt - und auch sein Bruder, der bislang als Co-Trainer agierte, ist von der Entscheidung betroffen. 
Und auch hier nochmals der Hinweis, vor dem Spiel gegen St. Pauli wird es leider keinen Podcast geben, da Kalla und Heiko dann auf Nordseeinseln sein werden.