Elternbusiness

Elternbusiness


FAMILY WORKOUT – Das Interview mit Bewegungsmotivatorin Yvonne Petzke

October 04, 2020

So vereinbarst du Sport mit Kindern und Familielife.


Seit deine Kinder da sind, ist an deinen Lieblingsyogakurs, Pilates oder ein ordentliches Lauftraining nicht mehr zu denken? Die Zeit reicht dir und deinem Partner gerade mal, um Job mit Kindern und Hausarbeit unter einen Hut zu bekommen – aber jetzt noch Sport und Bewegung?


In unserer neuen Podcast-Episode spreche ich, Katrin, mit Yvonne Petzke, Lauftrainerin, Personal Coach, Bloggerin und Mama von drei Kindern aus Berlin. Yvonne erzählt von ihren Erfahrungen und gibt superspannende Tipps, wie wir mit Kindern zusammen mehr Sport in unseren Alltag integrieren können.


Du erfährst in dieser Episode, wie viel Spaß der gemeinsame Sport mit den Kindern – und im besten Falle mit der ganzen Familie – machen kann. Denn gerade in dieser Zeit ist es wichtig, sich gesund und widerstandsfähig zu halten – wer sich also mit den Kindern bewegt, hält sich fit und die Kleinen bei bester Laune!


Viel Spaß beim Hören & Sporteln,


wünschen euch Katrin und Anita




Alle anderen Folgen und Workshops von Elternbusiness findest du unter: https://www.elternbusiness.de/podcast


E-Mails mit Feedback und Fragen gerne an: kontakt@elternbusiness.de


Alles über Yvonne findest du unter: https://www.instagram.com/yvonnepetzke/?hl=de
oder schau mal auf ihren Blog „Train hard, eat smart“ unter http://yvonnepetzke.de