ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Conan bei Crunchyroll Deutschland | #03/2021

March 07, 2021

Der Detektiv Conan Anime läuft nun auch in Deutschland beim Streaminganbieter Crunchyroll. Das und mehr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Lasse, Oli, Kevin und Wiebke, die zum zweiten Mal als Gast dabei ist. Sie wenden sich dabei allen Themen des letzten Monats zu. Beim Bereich Anime in Deutschland ist Detektiv Conan nun auch in Deutschland bei Crunchyroll gelandet und ProSieben MAXX zeigt Filme im Fernsehen.
Beim deutschen Manga besprechen wir den aktuellen Fall aus dem Detektiv Conan WEEKLY, bevor in der spoilerfreien Zone ausführlich über die kommende Episode 1000 diskutiert wird, die zum Zeitpunkt der Podcastaufnahme noch nicht ausgestrahlt war.
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 01:33 – Anime in Deutschland
* 23:51 – Manga in Deutschland / Detektiv Conan WEEKLY
* 42:02 – Spoilerfreie Zone
* 01:26:25– Japanischer Anime