ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Jahresrückblick 2020 – Ein Jahr zum Vergessen? | ConanCast #132

January 03, 2021

2020 ist vorbei, alle sind froh. Trotzdem rollen wir im Jahresrückblick das Jahr aus der Sicht von Detektiv Conan-Fans noch einmal auf.

Mit dabei sind eure Moderatoren Johannes, Oli und Lasse. Sie klopfen alle wichtigen Themen ab, die Fans von Detektiv Conan in den letzten 12 Monaten bewegt haben. Ausgefallene Conventions, Anime-Serie und Filme bei ProSieben MAXX und KAZÉ, der Manga bei Egmont Manga und natürlich das aktuellste Geschehen in Japan sind in unserem Jahresrückblick Thema.
2020 war ein schwieriges Jahr für uns alle. Deswegen an dieser Stelle schonmal ein ganz großes Dankeschön an alle Hörer, die uns auch 2020 die Treue gehalten haben oder die neu dazugekommen sind. Wir hoffen, dass wir euch mit einem kleinen Stück Alltag und Eskapismus durch die Krise begleiten konnten. Und wir hoffen, dass 2021 nicht ganz so schlimm wird wie 2020.
Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Hören des neuen Podcasts! ♫