ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Lupin-Special veröffentlicht und Film 24 bestätigt! | #12/2020

December 06, 2020

Der 24. Film wurde fürs deutsche Kino bestätigt und vorgezogen und das Lupin-Special wurde veröffentlicht. Das und mehr im neuen ConanCast! ♫

Der aktuelle Newspodcast wird euch präsentiert von Oli, Johannes und Lasse. Die drei gehen zunächst auf die Bestätigung des 24. Detektiv Conan-Film als Teil der KAZÉ Anime Nights 2021 ein, eine News, über die es in den letzten Monat (und somit Podcast) bereits Gerüchte gab. Zudem wurde das TV-Special Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Special auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.
Beim deutschen Manga sprechen wir über die enthüllten Verkaufszahlen der Sonderbände und die enthüllten Terminen aus dem Egmont Shop, bevor wir uns den aktuellen WEEKLY-Kapitel widmen.
In der spoilerfreien Zone sprechen wir über das Ende vom Spin-Off Wild Police Story, danach gehen wir über zu den japanischen Episoden, wo wir mit vier neuen Anime-Folgen ein proppenvolles Programm besprechen. Außerdem erfahrt ihr, welche Folgen im Dezember 2020 laufen.
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 00:51 – Anime in Deutschland
* 24:08 – Manga in Deutschland
* 39:14 – Detektiv Conan WEEKLY
* 57:34 – Spoilerfreie Zone
* 01:03:25 – Japanischer Anime