ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Vier Detektiv Conan Tassen bei Kazé erschienen | #07/2020

July 04, 2020

Vier Detektiv Conan Tassen sind kürzlich bei KAZÉ erschienen. Außerdem lief Film 23 im Kino und wir haben viele weitere News für euch! ♫

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Sie besprechen zunächst die Tatsache, dass der Lupin-Crossover-Film doch nicht in den CinemaxX-Kinos gezeigt wurde und schwenken danach auf die Premiere des 23. Films mit dem Titel Die stahlblaue Faust um. Anschließend geht es mit dem Release der 13. DVD-Box bei KAZÉ weiter – und auch die 14. DVD-Box steht bereits in den Startlöchern. Zudem gab es mit vier Detektiv Conan Tassen nach längerer Zeit wieder Merchandise-Artikel, die in Deutschland erschienen sind. Ob wir uns die Tassen zugelegt haben oder noch zulegen werden, hört ihr am besten selbst.
Nicht vergessen wird natürlich die Meldung, dass ProSieben MAXX Magic Kaito 1412 wieder ins Programm aufnimmt. Auf welchem Sendeplatz das sein wird und ob schon bekannt ist, welche Sendung danach folgen wird, hört ihr ebenfalls im neuen Newspodcast.
Nach der Besprechung des neuen WEEKLY-Kapitels haben wir in der spoilerfreien Zone noch die Meldung für euch, dass der 24. Film auf April 2021 verschoben wurde. Und auch beim japanischen Anime im Fernsehen geht es bald weiter – juhu!
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 01:40 – Anime in Deutschland
* 31:00 – Manga in Deutschland
* entfällt – Detektiv Conan WEEKLY
* 33:40 – Spoilerfreie Zone
* 39:40 – Japanischer Anime