ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Unsere Meinung zu Film 22: Zero der Vollstrecker | News #07/2019

July 06, 2019

Film 22: Zero der Vollstrecker lief kürzlich bei uns im Kino! Wie uns der Film gefallen hat, hört ihr im neuen Newspodcast.

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderatoren Johannes, Lasse, Oli und Philipp. Sie sprechen zunächst über den Release von Conan Runner: Race to the Truth in Deutschland und wie ihnen das Spiel persönlich gefällt. Anschließend geht es direkt mit privaten Meinungen weiter, wenn die Rückkehr von Conan bei ProSieben MAXX diskutiert wird und es anschließend um den Kinobesuch von Film 22: Zero der Vollstrecker geht. Wie uns der Film gefallen hat, hört ihr am besten selbst.
Neben einem neuen Manga-Band und neuen WEEKLY-Kapiteln gibt es auch eine Menge japanischer Episoden zu besprechen.
Wir freuen uns wie immer über jede Rückmeldung zum Podcast, wünschen viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung! ♫
Die Themen des Newspodcasts

* 00:00 – Intro
* 07:10 – Anime in Deutschland
* 26:55 – Manga in Deutschland
* 27:30 – Detektiv Conan WEEKLY
* fällt aus – Spoilerfreie Zone
* 42:25 – Japanischer Anime