ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!

ConanCast – Detektiv Conan zum Hören!


Detektiv Conan zurück bei ProSieben Maxx | News #06/2019

June 01, 2019

Detektiv Conan kehrt Ende Juni zu ProSieben MAXX zurück, wenn die neuen Folgen wiederholt werden. Alles darüber und vieles mehr hört ihr im neuen Newspodcast!

Mit dabei sind dieses Mal eure Moderator*innen Bianca, Kevin, Lasse, Oli und Philipp. Sie diskutieren zunächst über den CharakterContest 2019, der einen Sieger bzw. eher eine Siegerin hervorbrachte. Zudem geht es auch um den Japantag, den wir erfolgreich in Düsseldorf verbrachten. Ferner diskutieren wir auch die neue DVD-Box von KAZÉ sowie die damit verbundene Fortsetzung der Episoden-Veröffentlichung bei Anime on Demand. Unser aller Highlight dürfte aber sein: Detektiv Conan kehr zu ProSieben MAXX zurück!
Im japanischen Anime haben wir ein neues Opening sowie zwei neue Filler-Episoden für euch. Wie sie uns gefallen haben und wie es weitergeht, erzählen wir euch selbstverständlich.