Design Your Life mit David Blum

Design Your Life mit David Blum


#113: Kennst du deinen ZDE (Zweck der Existenz)?

May 02, 2020

Wofür bist du hier? Wenn dein Leben ein Theaterstück wäre, welchen Titel hätte es?  Wenn du ein Held wärst, welche Mission hättest du für dein Leben? Vor allem während der Corona Krise habe ich das Gefühl, das wir uns noch mehr als sonst Orientierung und innere Sicherheit wünschen. Keiner von uns weiß so recht, wie es genau weitergeht und was dieses Kapitel für Auswirkungen auf unser persönliches Leben und auf unsere berufliche Zukunft hat. Ein Lebensmission bzw. ein Zweck der Existent hilft uns, Ruhe zu bewahren. Wie ein Rettungsring können wir uns auch in schwierigen Zeiten an ihm festhalten und wissen: ich gehe nicht unter.   In dieser Folge geht es um deinen Zweck der Existenz und die Einladung, dich diesem Thema spielerisch zu widmen.   P.S. Geheimtipp: Am 12.05. um 18:30 gibt es ein Live Training, für das du dich jetzt noch online anmelden kannst. Das Thema: “In 90 Minuten zu deinem ZDE: Zweck der Existenz.” Spoiler: Es ist nicht der Job.   Sichere dir jetzt noch einen der Plätze und nutze die Corona Zeit um herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und und wofür du überhaupt hier bist.   Hier gehts zur Anmeldung: www.blumcoaching.com